Hameln-Pyrmont: Defektes Küchengerät löst Feuerwehreinsatz in Bad Münder aus

Slide background
Feuerwehr in der Innenstadt von Bad Münder
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
12 Aug 14:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08:30 Uhr, wurde ein Küchenbrand im Bereich der Innenstadt von Bad Münder gemeldet. Durch ein defektes Küchengerät kam es in einer Küche eines Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung. Noch vor dem Eintreffen der Polizei und Feuerwehr konnte das Küchengerät durch den Eigentümer gelöscht werden. Es kam zu keinerlei Personenschäden. Der Sachschaden begrenzt sich auf das defekte Küchengerät.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de