Duisburg: Dementer Senior vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
08 Apr 19:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Seit Donnerstagabend (7. April, 21 Uhr) wird aus einem Pflegeheim an der Schloßstraße der 64-jährige Wiert S. vermisst. Der Senior ist an Demenz erkrankt und orientierungslos. Er ist gut zu Fuß und in der Lage weite Strecken zurückzulegen. Wiert S. ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine schlanke Statur, dunkle Haare und einen Vollbart. Es ist nicht bekannt, welche Kleidung er aktuell trägt. Auf Grund seiner gesundheitlichen Verfassung könnte er sich in einer hilflosen Lage befinden. Bereits am gestrigen Donnerstagabend startete die Fahndung nach dem 64-Jährigen mit zahlreichen Streifenwagen und einem Personenspürhund. Die Suche blieb bisher erfolglos.

Beim Antreffen des Seniors verständigen Sie bitte die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder melden sich telefonisch bei einer Polizeiwache in der Stadt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de