Kleve: Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau trauert um Paul Riepe

Slide background
Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau trauert um Paul Riepe
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
15 Okt 15:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bedburg-Hau (ots) -

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau trauert um ihren Alterskameraden Oberfeuerwehrmann Paul Riepe, der am 11.10.2022 im Alter von 90 Jahren verstarb. Paul Riepe war 60 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr. Er trat 1962 freiwillig im Alter von 29 Jahren in die Einheit Hau der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau ein.

Er hat sich während seiner langjährigen aktiven Dienstzeit stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Für seine Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr wurde ihm 1987 das silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Nordrhein-Westfalen verliehen. Im Jahr 1992 erfolgte seine Entlassung aus dem aktiven Feuerwehrdienst in die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr. Noch in diesem Jahr wurde er für seine 60jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, 20.10.2022 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Hau statt. Die Feuerwehrkamerad:innen treffen sich um 13:45 Uhr am Gerätehaus der Einheit Hau um ihrem Kameraden auf seinem letzten Weg zu begleiten.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de