Die Handtasche der Frau und ihre wichtigsten Inhalte!

Slide background
Foto: freephotocc
28 Apr 19:44 2022 von Redaktion International Print This Article

Im Grunde ist es egal, ob es sich um einen Rucksack, eine Handtasche oder eine große Hosentasche handelt, gewisse Lifestyle Gegenstände dürfen im Jahr 2022 bei niemanden im Gepäck mehr fehlen. Neben den Klassikern wie der Geldbörse, dem Smartphone, und Kopfhörern gibt es noch einige Dinge die einem das Leben besonders, als weiblich gelesenen Person wesentlich erleichtern.

Ein absoluter Klassiker sollte mittlerweile die wiederverwendbare Trinkflasche sein. Besonders menstruierende Personen verlieren während dieser Zeit eine große Menge an Wasser und sollten somit nicht dehydriert sein. In Zeiten der Fridays for future - Bewegung, ist es ein Muss sich nicht mehr von einer Plastikflasche zur nächsten zu hangeln, sondern eine schöne Hartplastik oder Thermofalsche zu besitzen. Mittweilweile sind diese bunt und mit besonderen, eleganten Mustern designt.

Der nächste Punkt schlägt in die Kerbe des feministischen Selbstbestimmtheit, etwas was auf keinen Fall mehr in der Handtasche fehlen, und zwar der Vibrator für unterwegs. Früher wurden Vibratoren gegen vermeintliche Hysterie bei Frauen eingesetzt, dass dies vollkommener Blödsinn ist, wissen wir heute. Aber wenn man auf Urlaub ist oder wieder mal einem recht unsympathischen Herren bei einem Date begegnet ist, kann dieser das eigene Gemüt entspannen und man ist nicht auf einen Partner oder eine Partnerin angewiesen und Spaß zu haben.

Der nächste Punkt könnte recht offensichtlich erscheinen, ist er aber bei den meisten Menschen nicht. Ein kleines Erste – Hilfe- Paket eine ein Muss, das mitgeführt werden sollte. Die Gründe dafür sind zahlreich, Pflaster stoppen eine kleine Menge an Blutfluss, bei einem erste Hilfe Paket ist eine Schere dabei und vor allem tut man seinen Mitmenschen etwas Gutes damit. Man fühlt sich vorbereitet für den Ernstfall und das stärk dann das Selbstbewusstsein.

Nun zum letzten Gegenstand, den man nicht vergessen sollte in die Handtasche zu werfen, und zwar eine Handseife. Da weiblich gelesene Personen oft nicht die Möglichkeit haben sich zum nächsten Baum zu stellen, sind diese an öffentliche Toilette angewiesen. Wie jeder weiß sind öffentliche Toiletten nicht dafür bekannt, dass diese so sauber sind, als, dass man vom Boden essen könnte. Gerade da ist ein Desinfektionsmittel oder eine gut duftende Handseife unabdingbar. Saubere Hände geben einem ein Frischegefühl sondergleichen, nicht zuletzt zu einer Zeit der weltweiten Pandemie.

Die Handtasche ist der treuste und beste Begleiter, des Menschen, neben dem Hund und man kann sich sein Leben somit wesentlich vereinfachen und amüsanter machen.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: