Offenbach am Main: Die Kripo Gelnhausen sucht William Musoko Jablonski

Slide background
Bild 3
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Slide background
Bild 1
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Slide background
Bild 2
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
07 Jun 18:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist William Musoko Jablonski? - Bad Orb

(aa) Wo ist William Musoko Jablonski aus Bad Orb? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 41 Jahre alten Vermissten. Herr Jablonski hat einen dunklen Teint, kurze dunkle und krause Haare und ist bei einer Größe von etwa 1,73 Meter schlank. Er ist meist mit einer Khakistoffhose und Sportschuhen bekleidet. Zudem hat er oft eine Zeitung dabei. Herr Jablonski spricht englisch, französisch und holländisch. Der Gesuchte wurde zuletzt am Donnerstag letzter Woche (03.06.2021), gegen 19 Uhr, zuhause in seiner Wohneinrichtung in der Taunusstraße gesehen. Herr Jablonski ist aufgrund einer Erkrankung orientierungslos. Er lebte bis April dieses Jahres in Rodenbach, in der Alzenauer Straße. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von William Musoko Jablonski geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de