Die Kripo Offenbach bittet um Hinweise: 63-Jähriger aus Langen wird vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
28 Sep 17:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Offenbach

Wo ist Detlev Paul Witzenhausen? - Langen

(aa) Wo ist Detlev Paul Witzenhausen aus Langen? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 63 Jahre alten Langener. Herr Witzenhausen ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat kurze grau/schwarze Haare und trägt eine blau/graue Brille. Er war vermutlich mit einer Bluejeans, einem braun karierten Hemd, einem Pullover und grünen Turnschuhen bekleidet. Herr Witzenhausen ist wohl nicht so gut zu Fuß. Er verließ nach bisherigen Erkenntnissen am Freitag, 23.09.2022, nach 17 Uhr, seine Arbeitsstätte in der Paul-Ehrlich-Straße und kehrte nicht nach Hause in die Südliche Ringstraße zurück. Die Suchmaßnahmen führten bislang nicht zu seinem Aufenthalt. Die Kriminalpolizei schließt ein Unfallgeschehen oder eine Notlage nicht aus. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Detlev Paul Witzenhausen geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de