Offenbach am Main: Die Kripo bittet um Mithilfe - Wo ist Nasim Ullah aus Dietzenbach?

Slide background
Wo ist Nasim Ullah ?
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
04 Aug 17:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist Nasim Ullah? - Dietzenbach

(aa) Wo ist Nasim Ullah aus Dietzenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 65 Jahre alten Vermissten. Herr Ullah ist 1,69 Meter groß, schlank und hat schwarze Haare. Er war mit einer Jogginghose, einer schwarzen Strickjacke und hellen Turnschuhen bekleidet. Der Gesuchte wurde zuletzt am Dienstag, gegen 16 Uhr, an dem Kiosk in der Babenhäuser Straße 47 gesehen. Herr Ullah ist orientierungslos und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nasim Ullah geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de