Offenbach am Main: Die Kripo sucht Herrn Egon Stegmann

Slide background
Egon Stegmann
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
10 Jun 18:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist Egon Stegmann? - Rodgau

(aa) Wo ist Egon Stegmann aus Rodgau/Nieder-Roden? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 82 Jahre alten Vermissten. Herr Stegmann ist etwa 1,75 Meter groß, sehr schlank und hat graue Haare. Er trägt immer einen Hut und ist vermutlich mit einer Anzughose und einem Hemd bekleidet. Er wurde zuletzt am Dienstag (08.06.2021), gegen 16 Uhr, zuhause gesehen. Vermutlich verließ er sein Haus in der Ober-Rodener-Straße am Mittwochvormittag. Herr Stegmann ist dement sowie Diabetiker und dringend auf Medikamente angewiesen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Egon Stegmann geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de