Offenbach am Main: Die Kripo sucht Klaus Arnold

Slide background
Bild 2
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Slide background
Bild 1
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
07 Okt 18:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist Klaus Arnold? - Erlensee:

(aa) Wo ist Klaus Arnold aus Erlensee? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 58 Jahre alten Vermissten. Herr Arnold ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Klaus Arnold wird seit dem 10. September 2021 vermisst. Angeblich wollte er aus einem Auslandsurlaub zurückkehren und am Hauptbahnhof Hanau abgeholt werden. Jedoch war er über Handy nicht mehr zu erreichen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben unter anderem, dass er zuvor gegenüber seiner Arbeitsstelle und Bekannten unterschiedliche Reiseziele für seinen angeblichen Auslandsurlaub genannt hatte. Die Hintergründe seines Verschwindens und der aktuelle Aufenthaltsort sind derzeit nicht bekannt.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Klaus Arnold geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de