Flensburg : Die Polizei Schleswig bittet um Mithilfe: Wem gehören die Sachen?

Slide background
vermutliches Stehlgut Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
16 Feb 14:20 2021 von Presseportal.de Print This Article

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen wurden im südlichen Bereich von Schleswig mehrere Gegenstände sichergestellt, die vermutlich aus Straftaten stammen könnten. Einzelnen Taten wurden sie bisher jedoch nicht zugeordnet.

Es handelt sich u.a. um drei Fahrräder (Bulls Kinder Mountainbike, Nordland Herrenfahrrad schwarz, Pegasus Herrenfahrrad). Des Weiteren wurden drei weiße Gartenlaternen sichergestellt. Diese wurden höchstwahrscheinlich im Stadtteil Friedrichsberg im Bereich von Hauseingängen und Vorgärten entwendet.

Wer die Sachen als sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistelle Schleswig in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de