Fulda: Die Polizei bittet um Mithilfe: 70-Jähriger vermisst

Slide background
Ein Foto des Vermissten
ots/Polizeipräsidium Osthessen
13 Mär 17:20 2024 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) -

Die Polizei sucht nach Waldemar K. aus Fulda. Der Mann wird seit Dienstag (12.03.) vermisst. Er wurde zuvor letztmalig in der Erfurter Straße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Die bisherigen Ermittlungen und Suche nach ihm in seinem persönlichen Umfeld sowie an möglichen Anlaufstellen in der Stadt Fulda führten bislang nicht zum Auffinden.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er kann wie folgt beschrieben werden: Er ist 70 Jahre alt, circa 178 cm groß, normaler Statur, hat kurze graue Haare und ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Welche Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

Personen, die Hinweis zu dem Aufenthaltsort des vermissten Mannes geben können, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de