Steinburg: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Benjamin F.

Slide background
Benjamin F.
ots/Polizeidirektion Itzehoe
15 Dez 18:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sommerland (ots) - Die Polizei bittet die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bei der Suche nach Benjamin F. aus Sommerland. Herr F. kehrte am gestrigen Tag nicht von der Arbeit zurück, konkrete Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort gibt es nicht.

Zuletzt war der Gesuchte am Montag dienstlich in Hamburg tätig. Von dort aus telefonierte er gegen kurz nach 13.00 Uhr mit seiner Ehefrau, danach brach jeglicher Kontakt zu dem Mann ab. Bis heute ist Benjamin F. nicht an seine Wohnanschrift im Kreis Steinburg zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass er noch immer in Hamburg unterwegs ist, die Hintergründe seines Verschwindens sind unbekannt.

Der 37-Jährige ist gestern mit einem Firmenfahrzeug mit dem Kennzeichen HH-AX 472, einem silberfarbenen Ford Focus, unterwegs gewesen. Der Vermisste ist schlank, 185 cm groß, hat schwarze Haare und trug bei seinem Verschwinden dunkelblaue Arbeitskleidung.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn F. geben kann oder wer ihn oder sein Auto gesehen hat, sollte sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 oder mit einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de