Wilhelmshaven: Die Polizei sucht den Eigentümer eines Ruderbootes - Zeugenaufruf!

Slide background
Ruderboot
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
16 Feb 14:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

In einem gesonderten Ermittlungsverfahren konnte die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung am 08.02.2021 in Wilhelmshaven in einem Kellerraum ein Ruderboot feststellen. Die betreffenden Personen konnten auf Befragen keine konkreten Angaben zum aufgefundenen Boot mitteilen und zudem keinen Eigentumsnachweis erbringen. Das sichergestellte Ruderboot ist aus dem Material GFK gefertigt und weist mehrere Farbanstriche auf. Wer kann Hinweise zum Boot oder rechtmäßigen Eigentümer mitteilen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wilhelmshaven unter der Tel.-Nr.: 04421 - 9420.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de