Neustadt/Weinstraße: Die nicht rechtzeitige Ummeldung seines Fahrzeuges...

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
23 Apr 14:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

...wurde einem 58-jähriger Mann aus Neustadt zum Verhängnis, als dieser mit seinem PKW mit ausländischer Zulassung am 23.04.2022 um 08:00 Uhr durch Beamte der Polizei Neustadt einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Rahmen der Kontrolle wurde nämlich bekannt, dass der Fahrer, welcher auch Halter des Fahrzeuges war, seit über zwei Jahren in Deutschland ordnungsbehördlich gemeldet ist und demnach sein Fahrzeug hätte ummelden müssen. Da dies dem Neustadter jedoch nicht bewusst war, muss dieser sich nun in Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetzt, sowie gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de