Diebstahl aus Schuppen / Rotes Pocket Bike und Werkzeug entwendet

Slide background
entwendetes Pocket Bike mit "Feuerwehr"-Aufschrift
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
08 Mär 18:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kleve-Griethausen (ots) - Ein unbekannter Täter ist am frühen Sonntagmorgen (07. März 2021) in den Gartenschuppen eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Postdeich eingedrungen. Vorher überstieg er einen zum Griethausenergraben gelegenen Zaun, um auf das Grundstück zu gelangen. Der Unbekannte entwendete unter anderem zwei Werkzeugkoffer und mehrere Werkzeugmaschinen. Zudem erbeutete der Täter ein rotes Pocket Bike mit "Feuerwehr"-Aufschrift aus dem Schuppen (siehe Foto). Eine Überwachungskamera hat den Täter gegen 03:40 Uhr aufgezeichnet. Er ist demnach männlich, circa 180 bis 195 m groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Der Täter hat eine schmale Statur, dunklere, kurze Haare sowie einen Vollbartansatz. Er trug zur Tatzeit eine Jacke mit Pelzkragen und Sportschuhe.

Zeugen, die Angaben zu der beschriebenen Person machen können, oder sonst verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Kleve unter 02821 5040. (cs)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de