Bernkastel-Wittlich: Diebstahl aus verbranntem Fahrzeug

Slide background
Fahrzeugwrack
ots/Polizeidirektion Wittlich
10 Apr 08:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lützkampen/Harspelt (ots) -

Am 08.04.2023 kam es gegen 15:45 Uhr zum Brand eines Pkws auf der A1 zwischen den Ortschaften Lützkampen und Harspelt. Ursache des Brandes dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt im Motorraum gewesen sein. Die Fahrerin des Pkw konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Daleiden, Eschfeld und Lützkampen sowie die Polizeiinspektion Prüm. In der darauffolgenden Nacht wurden aus dem mittlerweile neben der Fahrbahn abgestellten Fahrzeugwrack mehrere Elektrogegenstände entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder via E-Mail über die Adresse [email protected] zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de