Wilhelmshaven: Diebstahl einer Bronzeskulptur

Slide background
Bild der Skulptur "Schwangere Frau"
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
30 Aug 18:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sande (ots) -

In der letzten Woche, zwischen dem 22.08. und dem 28.08.2022 wurde von der Rasenfläche vor dem Sander Rathaus eine Bronzeskulptur entwendet Die Bronzeskulptur stellt eine schwangere Frau da, ist ca. 50 cm hoch und ist bronzefarben, teils bläulich. Die Skulptur muss gewaltsam aus der Verankerung entfernt und anschließend abtransportiert worden sein. Der Schaden wird auf 5.000 EUR beziffert. Bürgerinnen und Bürger, die auffälliges Verhalten beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib der Skulptur machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sande in Verbindung zu setzen (04422 999750).



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de