Stralsund: Diebstahl eines Mini-Baggers in Groß Schoritz

Slide background
Bildquelle Polizei Stralsund
ots/Polizeiinspektion Stralsund
05 Sep 11:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Garz/Rügen (ots) -

Am Montag, dem 04.09.2023 wurde der Polizei gemeldet, dass mutmaßlich im Zeitraum der zurückliegenden vier Wochen ein Mini-Bagger der Marke Kubota KX016-4 im Wert von etwa 30.000 Euro gestohlen worden sei.

Dieser war zuletzt für Verlegearbeiten von Glasfaserkabeln in Groß Schoritz bei Garz/Rügen eingesetzt. Die Polizei war für die Anzeigenaufnahme vor Ort und hat entsprechend Spuren gesichert.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bergen auf Rügen unter 03838 8100, der Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de/onlinewache oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de