Kleve: Diebstahl eines hochwertigen Pedelecs

Slide background
gestohlenes E-Mountainbike
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
04 Aug 18:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Uedem (ots) - Bereits am Freitag (23.07.2021) kam es zwischen 15:00 Uhr und 15:10 Uhr auf der Bahnhofstraße zum Diebstahl eines hochwertigen Pedelecs.

Der Besitzer des E-Mountainbikes der Marke KTM mitsamt Hundeanhänger verschlossen vor dem dortigen Supermarkt abgestellt. Bei seiner Rückkehr war nur noch der Hundeanhänger vor Ort, den der Täter offensichtlich abgekoppelt hatte, bevor er mit dem Rad in unbekannte Richtung flüchtete.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen sowie zum Verbleib des E-Mountainbikes nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de