Bernkastel-Wittlich: Diebstahl von Baustrahlern

Slide background
Vergleichsbild
ots/Polizeidirektion Wittlich
10 Jän 16:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Birresborn (ots) - Im Tatzeitraum 29.12.2022 bis 09.01.2023 entwendeten bisher unbekannte Täter von insgesamt sechs Anhängern mit Lichtmasten die angebrachten Hochleistungsstrahler, welche im Bereich der Baustelle an der Bahnstrecke zwischen Birresborn aufgestellt waren.

Da im genannten Tatzeitraum keine Arbeiten durchgeführt wurden, fiel der Diebstahl nun auch erst auf.

Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden, dürfte aber im vier- bis fünfstelligen Bereich liegen.

Die Hochleistungsstrahler wurden von den Lichtmasten abgebaut.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de