Neustadt/Weinstraße: Diebstahl von Kupfer

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
15 Apr 15:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Im Zeitraum vom 13.04.2022, 16:00 Uhr bis zum 14.04.2022, 07:30 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Kupferdraht aus einem Firmengelände in der Merowingerstraße in 67433 Neustadt. Die Täter gelangten auf das Gelände, indem sie ein Stück Wellblech abrissen und einen Maschendrahtzaun entfernten. Der Abtransport des Diebesgutes muss mittels eines größeren Fahrzeuges erfolgt sein, da das Gesamtgewicht des Drahtes sich auf circa 250kg belief. Personen, welche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht habe, werden gebeten sich mit der Polizei Neustadt/W. in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de