Neubrandenburg: Diebstahl von zwei Wassermotorrädern / Jetski aus der Marina Eldenburg / Waren (Müritz)

Slide background
Quelle: WSPI Waren
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
Slide background
Quelle: WSPI Waren
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
30 Sep 15:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

WSPI Waren (ots) -

In der Zeit vom 27.09.2023, 17:00 Uhr bis zum 28.09.2023, 08:00 Uhr wurden durch bisher unbekannte Täter zwei Jetski aus der Marina Eldenburg entwendet. Die Jetski waren jeweils auf einem Boatlift (Jetski-Plattform) an der Steganlage abgestellt und angeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Jetski mit dem amtlichen Kennzeichen B-BY390 (Hersteller: Sea Doo, Modell: BRPGTI155 LtD, Farbe: schwarz) und ein Jetski mit dem amtlichen Kennzeichen RZ-AB871 (Hersteller: Yamaha, Modell: GP1800R SVHO, Farbe: blau). Der Diebstahl wurde heute durch einen der Eigentümer bemerkt und der Polizei gemeldet. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen und zu ungewöhnlichen Personen- bzw. Fahrzeugbewegungen im Tatzeitraum im Bereich Eldenburger Kanal/ Eldenburg geben kann, meldet sich bitte bei der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren (Tel.: 03991/74730) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst Telefon: 0395 5582 2223 E-Mail: [email protected]


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de