Waldeck-Frankenberg: Diemelstadt - Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes

Slide background
MTB Rhoden
ots/Polizei Korbach
02 Mär 15:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Korbach (ots) - Die Polizei Bad Arolsen stellte ein älteres Mountainbike sicher, welches zuvor gestohlen worden war. Im Tatverdacht steht ein 17-Jähriger.

Dieses blaue Mountainbike der Marke California konnte bisher keinem Besitzer zugeordnet werden (Bild beigefügt). Es wurde wahrscheinlich Ende Januar 2023 in oder bei Diemelstadt-Rhoden entwendet.

Der Besitzer wird gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de