Hildesheim: Digitale Job Dayting Days 2021 - Große Resonanz bei Polizei

Slide background
JDD2021
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
29 Mär 08:03 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - Mit einer enormen Resonanz ist am 25.03.21 die digitale Nachwuchswerbemesse "JobDatingDays 2021" beendet worden. Knapp 900 interessierte Schülerinnen und Schülern konnte die Polizeiinspektion Hildesheim auf ihrem virtuellen Messestand begrüßen.

Sowohl im Videochat als auch per Textmessage konnten Mario Wehe vom Polizeikommissariat Alfeld und Uwe Klingebiel vom Polizeikommissariat Elze individuelle Fragen zum Studium, den Einstellungsvoraussetzungen sowie dem Berufsalltag von Polizistinnen und Polizisten beantworten.

"Der Andrang war riesig und wir freuen uns, dass wir diesem mit dem digitalen Format gerecht werden konnten." - so das Fazit der beiden.

Informationen zum Studium sind auch unter www.polizei-studium.de abrufbar.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de