Goslar: Dirk Stefan B. aus Wildemann vermisst

Slide background
Vermisste Person Dirk Stefan B.
ots/Polizeiinspektion Goslar
19 Jul 19:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Die Polizei sucht nach dem 59-jährigen Dirk Stefan B. aus Wildemann, der am 18. Juli 2023 von seinem Betreuer als vermisst gemeldet wurde.

Der Vermisste lebt in einer Pflegeeinrichtung in Wildemann und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Letztmalig wurde er hier am Abend des 16. Juli 2023, gegen 20 Uhr, gesehen.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei verliefen allesamt ergebnislos, der 59-Jährige ist derzeit unbekannten Aufenthalts.

Dirk Stefan B. ist 185 cm groß und stark adipös. Er trägt eine Glatze und einen grauen Vollbart. Bekleidet ist er vermutlich mit einem Pullover und einer Jogginghose, die Farben sind nicht bekannt. Da er gesundheitlich eingeschränkt ist, muss aufgrund der Gesamtumstände von einer Gefahr für Leben und Gesundheit des 59-Jährigen ausgegangen werden.

Wer Dirk Stefan B. sieht, wird gebeten, umgehend die Polizei zu verständigen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de