Minden-Lübbecke: Drei Autos kollidieren im Kreuzungsbereich

Slide background
Auf der B 482 kam es zum Unfall dreier Pkws. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
18 Mai 19:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen ist es am Dienstag gegen 11.25 Uhr in Petershagen-Wasserstraße gekommen. Eine 47-jährige Frau aus Petershagen erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 68-jähriger Fahrer aus Essen in einem Chevrolet die B 482 aus Richtung Lahde kommend nach Nienburg hin befahren und wollte an der Kreuzung Klusberg / Brückenweg nach links in den Brückenweg einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem auf der Bundesstraße entgegenkommenden Audi der Petershägerin (47), der wiederum gegen einen an der Haltelinie wartenden Mercedes einer weiteren Fahrerin (58) aus Petershagen schleuderte. Während sich die 47-Jährige verletzte, blieben die beiden weiteren Fahrzeugführer unversehrt. Der Mercedes blieb fahrbereit, die anderen Fahrzeuge wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de