Hannover: Drei E-Scooter und Mülltonne von Bahnbrücke geworfen

Slide background
Brücke
ots/Bundespolizeiinspektion Hannover
Slide background
E_Roller
ots/Bundespolizeiinspektion Hannover
27 Jul 18:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) - Gestern Morgen hat ein Erixx-Regionalzug einen E-Roller an der Straßenüberführung Ebertallee am Nußberg überfahren.

Beamte der Bundespolizei stellten anschließend fest, dass drei E-Roller und eine Mülltonne von der Brücke ins Gleisbett geworfen wurden. Ein Roller landete direkt auf den Schienen und wurde überfahren. Dabei entstand Totalschaden am Scooter. Die anderen Roller lagen neben dem Gleis und waren optisch unbeschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Die letzten Geo- und Nutzerdaten werden vom Betreiber abgefragt. Zusätzlich wird um Zeugenhinweise gebeten: 0511 30365-0.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de