Ennepe-Ruhr-Kreis: Drei Einsätze am Mittwoch

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Mär 05:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 29.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei Einsätzen alarmiert. Um 6:42 Uhr wurde der Rettungsdienst im Ortsteil Büttenberg durch die hauptamtliche Wache unterstützt. Um 9:45 Uhr wurde im Ortsteil Milspe von der Hauptwache eine Türöffnung für den Rettungdienst durchgeführt. Ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kölner und Bahnhofstraße wurde zwischen 20:58 Uhr und 22:01 Uhr abgearbeitet.

Hier wurde der Rettungsdienst bei der Betreuung und Behandlung der Patienten unterstützt, die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de