Ennepe-Ruhr-Kreis: Drei Einsätze am Sonntag

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Apr 05:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) -

Am Sonntag den 3.4.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei Einsätzen gerufen. Den Anfang machte ein Gasgeruch im Schwalbenweg um 12.18 Uhr. Hier war es zu einer leichten Undichtigkeit im Bereich der Gasuhr gekommen. Das Haus wurde gelüftet und die Einsatzstelle wurde der AVU übergeben. Die 14 Einsatzkräfte des Löschzuges Milspe Altenvoerde und der Hauptwache beendeten den Einsatz um 12:52 Uhr.

Fast direkt im Anschluss wurde die Hauptwache zu einer medizinischen Erstversorgung und Hubschrauberlandung zur Turnhalle am Gymnasium alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde medizinische Hilfe geleistet und die Landung des Rettungshubschaubers wurde abgesichert. Dieser Einsatz endete um 13:39 Uhr.

Um 18:53 Uhr musste ein Ölfleck in der Erlenstraße entfernt werden. Hier waren vier Einsatzkräfte der Hauptwache bis 19:17 Uhr tätig.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de