Ennepe-Ruhr-Kreis: Drei Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Feb 06:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Montag den 22.02.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu insgesamt drei Einsätzen alarmiert. Um 11:31 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg mit einer Drehleiter bei einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Engelbert Tunnel unterstützt. Der Einsatz endete um 12:00 Uhr. Um 17:26 Uhr wurde der Rettungsdienst mit Drehleiter und Hilfeleistungslöschfahrzeug bei einer Krankenhausentlassung unterstützt. Aufgrund von baulichen Gegebenheiten und der Erkrankung des Patienten wurde der Patient mittels Drehleiter in die Wohnung transportiert. Um 21:01 Uhr wurde eine Erstversorgung geleistet. Durch mehrere parallele Rettungsdiensteinsätze war kein RTW zeitnah zur Verfügung. Es wurde eine Erstversorgung durchgeführt und anschließend die Einsatzstelle an RTW und Notarzt übergeben. Der Einsatz endete um 21:28 Uhr



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de