München: Drei Fahrzeuge in Brand (Schwabing)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Jun 17:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) -

Mittwoch, 21. Juni 2023, 4.59 Uhr

Kaiserstraße

Drei geparkte Fahrzeuge sind durch Brände schwer beschädigt worden.

In den frühen Morgenstunden wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) zu einem gemeldeten Pkw-Brand in die Kaiserstraße alarmiert. Schon beim Eintreffen dieses Fahrzeuges gingen zeitgleich weitere Anrufe über mehrere brennende Fahrzeuge in der Leitstelle München ein. Beim ersteintreffenden HLF brannten drei Fahrzeuge, sodass der Einsatzleiter weitere Kräfte anforderte. Die Löschmaßnahmen konnten schnell durchgeführt werden und die Fahrzeuge waren zügig gelöscht. Allerdings entstand bei dem Brand eine starke Rauchentwicklung, die an den Gebäuden, an denen die Fahrzeuge geparkt waren, hochzog. Zur Sicherheit wurden die betroffenen Gebäude - aber ohne eine Feststellung - kontrolliert.

Warum die Fahrzeuge in Brand gerieten, ermittelt die Polizei. Augenscheinlich entstand an den betroffenen Fahrzeugen ein Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de