Mainz: Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall bei Worms

Slide background
PKW des 19-Jährigen
ots/Verkehrsdirektion Mainz
23 Jun 18:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

A 61/Worms (ots) - Drei leicht verletzte PKW-Insassen und knapp 12.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A 61 am 22.06.2021 gegen 12:50 Uhr in Höhe Worms Zentrum. Dort musste eine 63-jährige Fahrerin eines PKW, die gerade Richtung Koblenz fuhr, aufgrund einer Verkehrsstockung abbremsen. Dies bemerkte ein 19-jähriger Fahrer eines nachfolgenden PKW zu spät und fuhr auf das Heck des PKW´s der 63-Jährigen auf. Anschließend drehte sich der Wagen des Heranwachsenden, touchierte die Mittelleitplanke und kam halb auf dem Standstreifen, halb auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Die 63-Jährige und ihr Beifahrer sowie der 19-Jährige wurden leicht verletzt und vorsichtshalber in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden PKW mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de