Minden-Lübbecke: Drei Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Slide background
Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abtransportiert werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
17 Jun 07:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Wietersheim haben sich am späten Donnerstagnachmittag drei Personen verletzt. Darunter eine Frau schwer.

Den Erkenntnissen nach hatte die 29-Jährige aus Petershagen gegen 17.20 Uhr die Lange Straße in Richtung der B 482 befahren, als sie aus ungeklärter Ursache offenbar nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Toyota Geländewagen eines Mindeners (55).

Die Petershägerin verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der 55-Jährige und seine Beifahrerin (54) hatten offenbar mehr Glück und erlitten den Angaben zufolge leichtere Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Versorgung dem Johannes Wesling Klinikum zugeführt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Zudem verständigten die Beamten die Feuerwehr und Straßen NRW zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de