Städteregion Aachen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Slide background
Verkehrsunfall "Auf dem Acker"
ots/Feuerwehr Stolberg
Slide background
Verkehrsunfall Prämienstraße / Schafberg
ots/Feuerwehr Stolberg
14 Aug 18:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in Breinig auf der Straße Auf dem Acker rückten am Donnerstagabend gegen 19 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Breinig aus.

Ein Autofahrer war bei einem Alleinunfall von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wobei sich das Fahrzeug überschlagen hatte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Gegen 7.45 Uhr kam es heute Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich Prämienstraße / Schafberg. Hierbei wurden zwei Menschen leicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de