Hameln-Pyrmont: Drei Verletzte durch Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 bei Coppenbrügge

Slide background
zeigt die Unfallstelle auf der Bundesstraße 1 mit dem Fiat Punto
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
zeigt die Unfallstelle auf der Bundesstraße 1 mit dem Seat Altea
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
18 Sep 16:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coppenbrügge (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Sonntag, 17.09.2023, auf der Bundesstraße 1 bei Coppenbrügge drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Eine 76-jährige Frau aus Polen wollte kurz nach 08.00 Uhr mit ihrem Fiat Punto von der Zufahrt der Landesstraße 423 nach links auf die Bundesstraße 1 in Richtung Marienau / Hildesheim auffahren. Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit dem vorfahrtberechtigten Seat Altea, der auf der Bundesstraße 1 von Hildesheim in Richtung Hameln fuhr.

Die Punto-Fahrerin wurde durch die Wucht der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem deformierten Unfallfahrzeug befreit werden.

Sowohl die 76-Jährige und ihre 72-jährige Beifahrerin als auch der 37-jährige Fahrer des Seat aus Alfeld wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden.

Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße bis 10:00 Uhr gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde abgeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de