Mönchengladbach: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
09 Nov 06:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Heyden, 08.11.2020, 19:34 Uhr, Odenkirchener Str. (ots) - Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Odenkirchener Straße gerufen. Ein PKW war von der Straße auf den Bürgersteig geraten und erfasste dort eine Fußgängerin und ein Ehepaar auf dem Fahrrad mit Kinderanhänger. Die Fußgängerin und eine Mutter mit Kleinkind wurden bei dem Unfall verletzt. Der Vater des Kindes blieb ebenso wie der Fahrer des PKW unverletzt. Die drei Unfallopfer wurden vom Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr erstversorgt und zur weiteren Versorgung in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr streute zudem ausgelaufene Betriebsmittel ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de