Minden-Lübbecke: Drei Verletzte nach Zusammenstoß auf der Niedringhausener Straße

Slide background
Beide Autos nahmen sichtbar Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
05 Aug 16:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst (ots) -

Am späten Donnerstagabend ist es zu einem Unfall auf der Niedringhausener Straße (B 239) gekommen.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte eine 55-jährige Hüllhorsterin von dem Gelände einer Tankstelle kommend gegen 23.35 Uhr beabsichtigt, auf die Bundesstraße in nördlicher Fahrtrichtung einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Toyota eines 24-jährigen Mannes aus Bünde. Der hatte zuvor in Fahrtrichtung Quernheim seinen Wagen gesteuert. Beide Fahrzeugführer und auch eine Beifahrerin (26) verletzten sich offenbar leicht und wurden von Kräften des Rettungsdienstes ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de