Ennepe-Ruhr-Kreis: Drei medizinische Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Feb 06:05 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Montag den 6.2.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei medizinischen Einsätzen alarmiert. Um 8:53 Uhr wurde der Rettungsdienst in der Hagener Straße mit einem Patiententransport über die Drehleiter unterstützt. Durch die baulichen Gegebenheiten und der Erkrankung konnte der Patient nicht über den Treppenraum zum Rettungswagen transportiert werden. Um 9:35 Uhr benötigte ein Krankenwagen in der Feldstraße Unterstützung bei einem Patiententransport. Der letzte Einsatz war um 10:18 Uhr. Vorsorglich wurde die Feuerwehr zu einer medizinischen Erstversorgung alarmiert. Da der Rettungswagen zeitgleich eintraf konnte der Einsatz abgebrochen werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de