Trier: Dreister Diebstahl eines Containers - Zeugen gesucht

Slide background
Container Vergleichsbild
ots/Polizeidirektion Trier
29 Mär 17:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) -

Die Polizei Trier sucht im Zusammenhang mit einem ungewöhnlichen Diebstahl eines 20m³ großen Stahlcontainers von der Bezirkssportanlage Trier-Euren mögliche Zeugen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde der im Eigentum der A.R.T. stehende und gut gefüllte Container am vergangenen Samstag, 26. März 2022 in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 21.30 Uhr von seinem Stellplatz auf einem Grünstreifen direkt neben der Sporthalle in der Eurener Straße von unbekannten Tätern entwendet. Der Abtransport dürfte mit einem dafür vorgesehenen Fahrzeug erfolgt sein, sodass die Tat mutmaßlich registriert und beobachtet worden sein dürfte.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de