Landau in der Pfalz: Dreister Spendensammler

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
18 Jän 19:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Bei verschiedenen Weingütern in Venningen und Kirrweiler erschien gestern (17.01.2023) im Laufe des Nachmittags ein unbekannter Mann als angebliches Mitglied des SV Venningen und gab an, Spenden für neue Trikotsätze für die Jugendmannschaften zu sammeln. Mit dieser dreisten Masche erhielt er ersten Ermittlungen zufolge Bargeld von über 800 Euro. Zeugen beschreiben den Unbekannten als einen ca. 25 - 30 Jahren alten, 1,78 Meter großen Mann mit dunklen Haaren. Unterwegs war er mit einem grauen Fiat Panta mit NW-Kennzeichen gewesen.

Die Polizei warnt vor dem Betrüger und sucht unter der Telefonnummer 06323 9550 weitere Zeugen, die Hinweis zu seiner Person geben können.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de