Drentwede - Vermisster Opfer einer Straftat?

Slide background
Foto Vermisster
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Foto Pkw Audi
ots/Polizeiinspektion Diepholz
06 Jul 18:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -

Seit den Abendstunden des 29.09.2021 wird Jerzy Demby aus Drentwede vermisst (wir berichteten). Eine Ermittlungsgruppe der Polizei ist in den vergangenen Monaten unzähligen Hinweisen und Spuren nachgegangen. Der Verbleib des Vermissten und auch seines Pkw bleibt ungeklärt.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen schließen Staatsanwaltschaft und Polizei auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Verden wird / wurde heute der Bereich des Flusses Hunte von Goldenstedt bis Barnstorf-Rechtern mit einem Sonarboot abgesucht. Hierfür erhielten die Ermittler Unterstützung von Tauchern der Zentralen Polizeidirektion aus Oldenburg und Braunschweig. Neben der aktuellen Suche, insbesondere nach dem Pkw in der Hunte, sind weitere Suchmaßnahmen geplant.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei wendet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung. Wer kann Hinweise zum Verschwinden des Jerzy Demby geben?

Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte Jerzy Demby Fahrzeuge- / Fahrzeugteile, landwirtschaftliche Zugmaschine, -anhänger und Geräte ge- und verkauft haben. An seinem Verschwindetag dürfte er u.a. ein Kaufgeschäft bzgl. landwirtschaftlichen Anhänger im Bereich Cloppenburg abgewickelt haben. Wer kann hierzu etwas sagen?

Wer kann Hinweise auf Auslandbekanntschaften / Auslandsaufenthalt geben?

Wer kann Hinweise auf eventuell strafbares Verhalten des Jerzy Demby geben?

Obwohl Jerzy verheiratet ist und Familienvater, suchte er Frauenbekanntschaft/en. Wer kann hierzu Hinweise geben?



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de