Neubrandenburg: Drogen nach Hausdurchsuchung beschlagnahmt

Slide background
beschlagnahmte Betäubungsmittel
ots/Polizeiinspektion Neubrandenburg
27 Apr 18:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Waren (ots) -

Wegen des Verdachts des Drogenhandels haben Ermittler der Kriminalkommissariatsaußenstelle Waren heute die Privaträume eines 35-jährigen deutschen Verdächtigen in Waren durchsucht.

Durch Ermittlungen in einem anderen Verfahren kamen Polizeibeamte dem Warener Beschuldigten auf die Spur. Unterstützt wurden die Durchsuchungsmaßnahmen am heutigen Vormittag durch weitere Beamte der Polizeiinspektion Neubrandenburg und einen Drogenspürhund des Landesbereitschaftspolizeiamtes. Die Beamten beschlagnahmten mehrere hundert Gramm Marihuana und Amphetamine sowie Ketamine und Extasy-Tabletten im geringstelligen Bereich.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de