Grafschaft Bentheim: Drogen und Schlagring bei Kontrolle entdeckt

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
10 Mär 12:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bentheim (ots) - Marihuana, Haschisch und einen Schlagring haben Beamte der Bundespolizei am Mittwochabend bei einem 21-Jährigen gefunden.

Der 21-Jährige war mit einem international verkehrenden Zug aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist, als er gegen 19:20 Uhr im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung im Bahnhof Bad Bentheim von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert wurde.

Zehn Druckverschlusstütchen mit insgesamt rund 30 Gramm (brutto) Marihuana und sechs Tütchen mit zusammen rund 10 Gramm (brutto) Haschisch, wurden bei der Durchsuchung des 21-jährigen Deutschen entdeckt. Außerdem befanden sich noch zwei Geräte zum Zerkleinern von Marihuana, ein Schlagring und eine Feinwaage in seinem Besitz.

Der Mann muss sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz verantworten.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de