Sankt Augustin: Drogen und Waffen im Gepäck - 19-Jähriger versuchte vor Bundespolizei zu flüchten

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
06 Aug 10:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Gestern Morgen (05. Juli) nahmen Bundespolizisten im Hauptbahnhof Gelsenkirchen einen 19-Jährigen mit verbotenem Gepäck fest. Zuvor versuchte der Mann vor den Beamten zu fliehen.

Gegen 9 Uhr wollten Einsatzkräfte der Bundespolizei im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen jungen Mann kontrollieren. Als dieser die Beamten erblickte, ergriff er reflexartig die Flucht.

Die Bundespolizisten konnten den Mann stellen und erkannten sofort, warum der Mann sich der Kontrolle entziehen wollte. Unter seiner Weste ragte ein ca. 40 cm langer Schlagstock hervor. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte sichergestellt.

Auf der Wache der Bundespolizei wurde der Mann durchsucht. Hierbei fanden die Polizisten ein verbotenes Messer und Drogen auf.

Der Gelsenkirchener wird sich nun wegen der Verstößes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie gegen das Waffengesetz verantworten müssen. *BA



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de