Soest: Drogenfahnder erfolgreich

Slide background
Drogenfund aus einer der Wohnungen Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
27 Aug 18:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Warstein (ots) - Am Mittwochmorgen führten Drogenfahnder und Einsatztrupp der Kreispolizeibehörde drei Wohnungsdurchsuchungen in Warstein durch. Durch umfangreiche Ermittlungen wurden drei unabhängig voneinander agierende Verdächtige ermittelt. Bei einem 43-jährigen Warsteiner konnten mehr als eineinhalb Kilogramm Amphetamine und Marihuana sichergestellt werden. Neben Verpackungsmaterial und Wiegeeinrichtungen für die Drogen wurde außerdem Falschgeld sichergestellt. (siehe beiliegendes Foto) In der Wohnung eines 23-jährigen Mannes wurden knapp 50 Gramm Marihuana aufgefunden. Bei einem 27-jährigen konnten 85 Ecstasy Tabletten, Cannabis Pflanzen, etwas Crystal-Meth und eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Neben einer Gasdruckpistole fanden die Polizisten auch noch einen Teleskopschlagstock. Alle drei Tatverdächtigen wurden vor Ort von den Beamten befragt. Drogen, Waffen und Falschgeld wurden sichergestellt und Anzeigen geschrieben. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de