Neustadt/Weinstraße: Drogenfahrt in Mertesheim

Slide background
Achtung Kontrolle!
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
21 Jän 11:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt/Mertesheim (ots) - Am frühen Freitagabend wurde ein Kleinwagen mit bayrischem Kennzeichen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt. Der Fahrer konnte zunächst keinen Führerschein vorweisen. Es konnte letztlich ermittelt werden, dass eine entsprechende Fahrerlaubnis vorliegt. In der Zwischenzeit wurden am Fahrer einige Tests hinsichtlich dessen Fahrtüchtigkeit durchgeführt. Dabei konnten einige drogentypische Auffälligkeiten erkannt werden. Einen Urintest vor Ort lehnte der Fahrer ab, sodass ihm eine Blutprobe bei der Polizeiinspektion Grünstadt entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer und seinen Begleitern untersagt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de