Coesfeld: Dülmen/ Fremdes Geld eingesteckt: Öffentlichkeitsfahndung nach Mann

Slide background
Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf dem Foto?
ots/Polizei Coesfeld
05 Aug 16:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Fremdes Eigentum steckt man sich nicht ohne Einwilligung ein. Das hat ein bislang unbekannter Mann am 21. März 2020 anders gesehen. Nun bittet die Polizei Coesfeld die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Langfinger. Gegen 11.53 Uhr ging der Gesuchte im Real Dülmen (Auf dem Quellberg) einkaufen. Nach seiner Shopping-Tour kam er in dem Supermarkt an einem Geldautomaten vorbei, in dem noch Geld im Ausgabeschacht steckte. Der Unbekannte griff zu und ging weg. Die Polizei fahndet nach dem Mann auf dem Foto.



Hinweise bitte an die Polizei in Dülmen: 02594/7930 Die richterliche Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de