Coesfeld: Dülmen, Merfeld, Rekener Straße/ Transporter beschädigt Mauer

Slide background
Der Verursacher flüchtete.
ots/Polizei Coesfeld
10 Nov 17:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Ein Riss in der Mauer und herausgebrochene Steine kümmerten den Verursacher am Dienstag (08.11.22) nicht. Gegen 7 Uhr setzte der Fahrer eines weißen Transporters auf einem Tankstellengelände an der Rekener Straße in Merfeld zurück und fuhr gegen die Mauer. Nach dem Zusammenstoß stieg er aus und begutachtete den Schaden. Statt sich um seine Anschlusspflichten zu kümmern, flüchtete er. Der Fahrer ist männlich, schlank, hat kurze Haare. Er trug eine dunkle Hose und einen hellen Pullover.

Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de