Coesfeld: Dülmen, Ostlandwehr / Autos zusammengestoßen

Slide background
Im Kreuzungsbereich stießen die Autos zusammen.
ots/Polizei Coesfeld
10 Nov 18:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Am Ostlandwehr sind am Donnerstag (09.11.23) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 15.55 Uhr befuhr ein 27-jähriger Dülmener die Münsterstraße in Fahrtrichtung Buldern. Als er in den Kreuzungsbereich Münsterstraße/Ostlandwehr einfuhr, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 33-jährigen Dülmeners. Dieser kam von der Nordlandwehr und wollte auf dem Ostlandwehr weiterfahren.

Der 33-Jährige verletzte sich leicht, verzichtete jedoch auf weitere medizinische Behandlung in einem Krankenhaus. Der 27-Jährige blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de