Duissern: Polizeihund Elgur findet Drogen im Kantpark

Slide background
Elgur
ots/Polizei Duisburg
25 Jun 16:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Polizeihund Elgur hat am Donnerstagnachmittag (24. Juni, 16 Uhr) in Büschen versteckte Drogen im Kantpark gefunden. Ein Spaziergänger hatte die Polizei alarmiert, weil ihm Marihuana zum Kauf angeboten worden war. Die Streifenbeamten konnten drei Verdächtige im Alter von 20 bis 21 Jahren ausmachen. Zur Suche nach dem Rauschgift riefen die Polizisten den Rottweiler hinzu. Der neunjährige Rüde nahm direkt die Fährte auf und erschnüffelte über 20 Druckverschlusstütchen mit Marihuana. Die Beamten stellten die Drogen sicher und erstatteten eine Anzeige gegen die drei Männer.

Journalisten wenden sich mit


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de